Lesung bei Thalia W3 – Ritter Bodo

Du schaffst das, Ritter Bodo!

Ein immer hungriger Hausdrache, ein cleverer Knappe und ein Ritter, der Schokoladenkekse liebt und ein schwerwiegendes Problem mit Pferden hat, wurden in meiner Lesung vorgestellt. Durch abwechselndes Vorlesen und Erzählen einzelner Kapitel wurden die kleinen Zuhörerinnen und Zuhörer in die Geschichte eingebunden.

Es waren zwei tolle und gut besuchte Lesungen am 11. Jänner 2015 um 14.30 Uhr und um 16.30 Uhr im Rahmen des THALINO-Kindersonntags bei Thalia W3, Landstraßer Hauptstraße 2, 1030 Wien.

Danke an alle großen und kleinen Ritterfans im Publikum. Ihr wart großartig! Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Lesen und Herausfinden, ob Ritter Bodo nun doch abnimmt oder nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s