Blockseminar in der BAKIP Bruck an der Mur

Kunterbunte Kindergartengeschichten

am 29. Oktober 2015 war ich in der BAKIP Bruck an der Mur zu Besuch.

Beginnend mit der Lesung meiner Geschichte aus der Weihnachts-Anthologie „Ich freu mich so aufs Christkind“ (G&G-Verlag), wurde in einem Tages-Seminar – im Rahmen meiner Workshopreihe „Eine Klasse – Eine Geschichte – Ein Buch“ gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern ein Kinderbuch für die Kleinsten erarbeitet.  Es war ein interessanter, spannender, arbeitsintensiver und kreativer Workshop-Tag mit „meinen“ schreibbegeisterten Mädels.

Einen kurzen Bericht darüber kann man auch hier nachlesen: www.hakip-bruck.at/pages/posts/bilderbuecher-in-eigenregie-70.php

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s