Lesefest in der EMS Oberwart

Europäische Mittelschule Oberwart

17. Februar 2016, EMS Oberwart

Danke für die Einladung in eine Stadt, die mir sehr viel bedeutet.

Ich habe die Stunden am 17. Februar 2016 in der EMS Oberwart sehr genossen. Anlässlich des Lesefests habe ich erst mein Buch „Leo Pold und Lysira oder Das Geheimnis der blauen Lichtung“ vorgestellt, dann haben wir gemeinsam den Weg der Buchstaben in die Buchhandlung verfolgt.

Die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen waren interessierte Zuhörer(innen), was mich besonders gefreut hat. Ganz lieb fand ich, dass ich sooo viele Autogramme schreiben durfte.

Ihr wart toll. Vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s