Sommerbuchtipp

Candles1.jpg

Geburtstagsüberraschung von Radio-Wien.

 

Was für ein Tag!

Bild5

Heute Mittwoch, 12.7.2017, wurde mein neuerschienenes Buch „Piraten-Pia packt an“, G&G-Verlag, gleich zwei Mal von Radio Wien vorgestellt. Im Rahmen der Rubrik „Sommerbuchtipp“ ist meine Pia um 7.40h und 15.40h als Ferienlektüre für Kinder empfohlen worden.

Ich wünsche allen großen und kleinen LeserInnen viel Spaß damit und freue mich sehr, dass gerade diese Geschichte von der Redaktion ausgewählt wurde. Vielen herzlichen Dank dafür!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s