Piraten-Party in der Buchhandlung

Kinderbuch-Erstpräsentations-Piraten-Party!

Am 30. September, um 11.00 Uhr, erzähle ich euch

die Abenteuer von Piraten-Pia!
(erschienen im G&G-Verlag)
Pia möchte unbedingt Piratin werden – kann ja nicht schwer sein, da ihr Vater Kapitän Goldzahn ist, eben ein Pirat. Doch bis dahin gilt es ein paar Aufgaben zu bewältigen und Abenteuer zu bestehen. Und diese sind nicht so, wie sich das ein Piratenlehrling vorstellt …

 

Ich freue mich schon sehr auf euch!
Wir sehen uns in der Buchhandlung Seeseiten (Janis Joplin-Promenade 6/5/Erdgeschoß, Top 1, 1220 Wien)

Gerne auch im Seeräuberkostüm!

Aus organisatorischen Gründen bittet die Buchhandlung um Anmeldung unter buchhandlung@seeseiten.at, spontane Gäste sind natürlich trotzdem willkommen!
Ab 5 Jahren,
Eintritt frei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s