Zu Besuch in der VS Klenaugasse

Am 8. und 9. März 2018 durfte ich mit Ritter Bodo und Piraten-Pia die Volksschule Klenaugasse, im 22. Wiener Gemeindebezirk besuchen. Die Kinder der Vorschul- 1. und 2. Klassen kannten sich sehr gut mit den Ritter-Vokabeln aus. Die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen waren perfekte Piratenexperten und konnten mir sofort sagen, was denn z.B. eine Kombüse ist. Alles in allem wurde ich ganz lieb vom Lehrerinnen-Team versorgt und durfte eine Menge Autogramme schreiben. Danke für zwei sehr nette Vormittage!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s