Erstpräsentation von „Hexe Henriette hext herum“

Eine super verhexte Lesung war das heute Vormittag in der Buchhandlung Seeseiten!

Danke an das großartigeTeam Johannes Kößler und Bettina Wagner für die Gastfreundschaft und an alle großen und kleinen Hexen fürs Dabeisein. Wir haben viele Hexenfragen geklärt, ein paar Zaubersprüche ausprobiert und Faschingskrapfen gegessen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich eine Menge Bücher für die begeisterten ZuhörerInnen signieren durfte. Schön war’s!

Hier ein paar Einblicke in die zauberhafte Veranstaltung. Hex, hex!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s