Kunst im Handwerk

Das Wochenende 9. + 10. November fand für Hexe Henrie und mich auf der Burg Perchtoldsdorf statt.Bei dieser wunderschönen Verkaufsausstellung in tollem Ambiente wurde auf Handwerkskunst und Design wertgelegt. Organisiert von Sawatou Mouratidou und Barbara Martin. Die Aussteller von Textil, Filz und Wolle, über Holz, Schmuck, Schmankerl und Wohnideen boten ausgesuchte Waren an.  Ich durfte für das Kinderprogramm sorgen und jeweils Samstag und Sonntag meine Hexe Henriette vorlesen. Die Veranstaltung war sehr gut besucht, Hexen- und Christkindbuch flogen mir aus den Händen und ich hoffe, dass ich vielleicht nächstes Jahr wieder dabei sein darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s