„Andis Weihnachtsüberraschung“ mit 11 stimmungsvollen Texten österreichischer Autorinnen und Autoren in der Anthologie des G&G-Verlages: Ich freu mich so aufs Christkind (mit beigelegtem Brief ans Christkind), durchgehend illustriert von Dorothea Tust

TV-Buchvorstellung auf:

Puls4 / von Rotraut Schöberl / Buchhdlg. Leporello, Wien

– SchauTV von Hademar Bankhofer in „einfach BANKHOFER“

– Andis Weihnachtsüberraschung auf YouTube, gelesen von mabacher 🙂

Gebundene Ausgabe, Hardcover 21 x 28 cm
Ab 4 Jahren, 128 Seiten
ISBN 978-3-7074-1674-9
Preis: € 12,95 (Buch)

ISBN 978-3-903020-00-9
Preis: € 14,95 (CD)

ACHTUNG: Das Buch wird leider nicht mehr aufgelegt. Es sind daher, wenn überhaupt, nur Restbestände in den Buchhandlungen vorrätig. Einige wenige Bücher sind noch direkt bei mir erhältlich.