„Andis Weihnachtsüberraschung“ mit 11 stimmungsvollen Texten österreichischer Autorinnen und Autoren in der Anthologie des G&G-Verlages: Ich freu mich so aufs Christkind (mit beigelegtem Brief ans Christkind), durchgehend illustriert von Dorothea Tust

TV-Buchvorstellung auf:

Puls4 / von Rotraut Schöberl / Buchhdlg. Leporello, Wien

– SchauTV von Hademar Bankhofer in „einfach BANKHOFER“

– Andis Weihnachtsüberraschung auf YouTube, gelesen von mabacher 🙂

Gebundene Ausgabe, Hardcover 21 x 28 cm
Ab 4 Jahren, 128 Seiten
ISBN 978-3-7074-1674-9
Preis: € 12,95 (Buch)

ISBN 978-3-903020-00-9
Preis: € 14,95 (CD)

ACHTUNG: Das Buch wird leider nicht mehr aufgelegt. Es sind daher, wenn überhaupt, nur Restbestände in den Buchhandlungen vorrätig.

Einige wenige Exemplare sind noch bei mir erhältlich. Dafür aber auf Anfrage gerne signiert und mit persönlicher Widmung.